Das Angebot

Seminare und Workshops

Ich gestalte Seminare und Workshops rund um die Themen: Gartenbau, Landwirtschaft, Permakultur, Tiefe Ökologie, Das Gute Leben, Die Grenzen des Wachstums, Klimawandel, Klimaschutz, Einmachen, Fermentation, Naturkosmetik, Kräuterverarbeitung, Wilde Küche, Wildgemüse und -kräuter und viele mehr.

Gerne verknüpfe ich die Inhalte mit praktischen Tätigkeiten auf unserem Selbstversorger-Acker und natürlich darf das gemeinsame Zubereiten von Geerntetem nicht fehlen.

Vorträge

In meinem Repertoire befinden sich Vorträge über Gartentherapie, Hypergartentherapeutische Betrachtungen, Das transformative Potential einer gärtnerischen Haltung, Permakultur, Das Mensch-Natur-Verhältnis im Garten, Die Qualitäten der Jahreszeiten …

Bestimmt finden wir ein gemeinsames Thema!

Bildungsangebot Allmende Holzhausen e.V.

Hier findet ihr das Bildungsangebot, das ihr über die Allmende Holzhausen buchen könnt.

Bildungsangebot

Einfach Kontakt aufnehmen!

[contact-form-7 id=“1471″ title=“Kontaktformular 1″]

Nach oben