Das Angebot

Ich gestalte Seminare und Workshops rund um die Themen: Gartenbau, Landwirtschaft, Permakultur, Tiefe Ökologie, Das Gute Leben, Die Grenzen des Wachstums, Klimawandel, Klimaschutz, Einmachen, Fermentation, Naturkosmetik, Kräuterverarbeitung, Wilde Küche, Wildgemüse und -kräuter und viele mehr.

Gerne verknüpfe ich die Inhalte mit praktischen Tätigkeiten auf unserem Selbstversorger-Acker und natürlich darf das gemeinsame Zubereiten von Geerntetem nicht fehlen.

In meinem Repertoire befinden sich Vorträge über Gartentherapie, Hypergartentherapeutische Betrachtungen, Das transformative Potential einer gärtnerischen Haltung, Permakultur, Das Mensch-Natur-Verhältnis im Garten, Die Qualitäten der Jahreszeiten …

Bestimmt finden wir ein gemeinsames Thema!

Hier findet ihr das Bildungsangebot, das ihr über die Allmende Holzhausen buchen könnt.

Bildungsangebot

Einfach Kontakt aufnehmen!

Nach oben